/North Rhine-Westphalia/Fitnessstudio

McFIT Fitnessstudio

Mühlenplatz 1, 42651 Solingen, Deutschland

McFIT Fitnessstudio
Fitnessstudio
3.8
262 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
53FM+GQ Solingen, Deutschland
+49 212 64546700
mcfit.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Yusuf Omairat
Yusuf Omairat2 vor Jahren
1. Seit über einem halben Jahr ist die Tiefgarage geschlossen. Man hat so gut wie keine kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe.
2. Mehr als jeder zweite Spind funktioniert nicht. Die ersten 10 Trainingseinheiten verbringe ich damit, einen funktionierenden Spind zu suchen.
3. Die Dusche ist für 30 Sekunden warm und danach muss man sich durch die kalte Dusch erkämpfen. Erkältung ist vorprogrammiert.
Justin
Justin2 vor Jahren
- ca. die Hälfte der Spinde sind nicht abschließbar
- alle möglichen Arten von Gewichten liegen verstreut im Studio herum
- Kabelzüge sind alle paar Tage defekt (liegt nicht am Studio), aber die Reperatur kann einige Tage dauern
- viele Stangen quietschen und könnten ein bisschrn WD40 vertragen
+ Die meisten (nicht alle) Trainer sind nett und scheinen kompetent zu sein
Chantal G
Chantal G2 vor Jahren
Die Dame am Empfang (blond) ständig am Handy, total unfreundlich, kennt kein ,,Hallo, bitte, danke, tschüss. Geht selten ans Telefon. Ist ständig hinten im Raum. Ganz schlimm, ehrlich!

Restliches Empfangspersonal ist soweit ganz nett.

Es wäre toll, wenn etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet werden würde.
Raises (Raily)
Raises (Raily)2 vor Jahren
Drecks studio, Hanteln werden nicht zurück gebracht die Trainer sind nur als deko da, die Maschinen und gadgets sind von 1980 hat man den Gefühl nach und die Trainer gehen eher zu den hübschen Frauen und belästigen sie lieber als denen zu helfen.
Black Man
Black Man2 vor Jahren
Duschen seit neuem kalt gestellt.
Millionen konzern aber tun mir auf geld sparen wegen dieser russlandpolitik.
Fixxt das !
Moritz Ulbrich
Moritz Ulbrich2 vor Jahren
Hier meine konstruktive Kritik, sortiert nach Relevanz:
Spinde reparieren, putzen (ja, auch die Toiletten) Geräte einsatzbereit und sauber halten, Griffe erneuern, mehr 20kg Scheiben, eine zweite Bizeps- und Trizepsmaschine und auch mindestens einen zusätzlichen Platz für Latzug an den Kabeltürmen, Klimaanlage anschalten, Fenster ab und zu öffnen, ausreichend Klemmen fürs Bankdrücken besorgen.
Dazu kommen natürlich die desolaten Zustände der RSG Group, allen voran die nicht vorhandene Erreichbarkeit und der Umgang mit Kunden - wofür ihr als Franchisenehmer zugegeben wenig könnt.
Jukis Mityev
Jukis Mityev2 vor Jahren
Ein Freundliches Personal mit einfachen Schritten zur Anmeldung. Umfangreiche Geräte und Flexibilität. Kann ich nur empfehlen
Elo
Elo2 vor Jahren
Finger weg!!! Dieser Siff ist nicht zu empfehlen. Mal abgesehen davon, dass aus dem nichts einseitige Beitragserhöhungen gefordert werden (die holen sich ihre Angebote, die sie für Anmeldungen bieten, wieder zurück), sind die Trainer inkompetent. Möchte man eine Beratung, muss man extra zahlen. Wenn man ein Problem hat, wird einem nicht weitergeholfen. Meistens fällt die Ausrede, dass das Problem nicht im Befugnisbereich der Trainer stünde. Die sind also nur zur Dekoration da, wobei sie keine Augenweide darstellen. Aber die Kundschaft muss fleißig und regelmäßig Trainerpauschalen bezahlen! Hanteln fehlen, alles liegt quer im Raum verteilt und zum Aufräumen sind sich die Trainer auch zu schade. Zudem ist mir aufgefallen, wie unzivilisiert sich die Trainer verhalten. Einer bestieg nämlich öffentlich ein weibliches Mitglied und inszenierte laut den Geschlechtsverkehr. Außerdem beteiligen sie sich in rassistischen und herablassenden Gesprächen!!! Die Geschäftsleitung interessiert sich auch nicht für die Belange der Kundschaft. Also doch lieber zu FitX oder anderen kompetenten, professionellen und kundenfreundlichen Fitnessstudios wechseln (also alle anderen) und hier garnicht erst anmelden. LG.
Empfohlene Orte