/North Rhine-Westphalia/Fitnessstudio

FitNeuss GmbH

Am Zollhafen 9, 41460 Neuss, Deutschland

FitNeuss GmbH
Fitnessstudio
4.2
132 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6M2W+2H Neuss, Deutschland
+49 2131 7384270
fitneuss.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–23
Dienstag: 8–23
Mittwoch: 8–23
Donnerstag: 8–23
Freitag: 8–23
Samstag: 9–21
Sonntag: 9–21
Schreibe eine Bewertung
Kim Ben Freigang
Kim Ben Freigang2 vor Jahren
Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Freundliches Personal, sehr guter Gerätepark und ein ausreichendes Angebot. Parken ist hervorragend und auch per Fahrrad ist das Studio gut zu erreichen.
Das Publikum ist gut durchmischt und verläuft sich in den großzügigen Räumlichkeiten. Das Preis -Leistungsverhältnis ist folglich absolut stimmig.
Josip Vukovic
Josip Vukovic2 vor Jahren
Ich behaupte, es ist das beste Fitness-Center hier im Umkreis. Das Personal ist super ( kompetent und freundlich ), die Geräte sind neu, und das Klientel ist gut.
Außerdem bietet es alles, was ein Sportler haben will. Eine sportlich professionelle Atmosphäre.
Von mir 5 Sterne, da alles bis ins Detail passt.
Viktor Knebel
Viktor Knebel2 vor Jahren
Ich muß wirklich gestehen, auf Grund dieser C...a Sache und das ich einer ukrainischen Familie helfe war ich 33 Monate mit beim Sport bei Euch. Ich habe es heute wirklich genossen und komme die Woche wieder. Ich liebe es
Deri g
Deri g2 vor Jahren
Ich gehe sehr gerne hin die Trainerinnen sind alle super nett und hilfsbereit.. gut gelüftet und sauber.. sehr hygienisch. Sehr empfehlenswert
Frank Schoenen
Frank Schoenen2 vor Jahren
Nettes Studio ,es ist sehr Geräumig und es sind alle Geräte vorhanden die man für ein Ausgiebiges Training braucht. Service ist immer nett.
Die Kurse bei Petra und Jessy sind immer Spitze und sehr fordernd.
Jessy ist auch die Studioleiterin und man kann immer zu ihr gehen und mit ihr Sprechen. Nur es gibt halt wie überall in den Studios die Chaoten die nach ihrem Training ihre Sachen nicht wegräumen können und da kann das Personal halt nicht immer hinterher Räumen.
Aber mir gefällt es dort.
Markus „MaLeu“ Leuchtenberg
Markus „MaLeu“ Leuchtenberg2 vor Jahren
Ich fühle mich hier nicht mehr als Kunde behandelt, sondern nur als zahlungspflichtige Kundennummer. Die Atmosphäre im Studio ist sehr kühl, unpersönlich und distanziert meiner Meinung nach. Dies ließ mir nur eine Wahl: kündigen. Ich bin…war hier Kunde seit 2015!
Nachtrag März2022: heute kam per Mail von Google die Aufforderung nachzuweisen das ich Mitglied bei FitNeuss war. Ein Reputationsmanager von FitNeuss hat sich bei Google gemeldet und gefordert meine Bewertung zu löschen, da ich angeblich kein Kunde/Mitglied von FitNeuss war. Habe erst mal meinen Mitgliedsantrag von 2015 und das Willkommenschreiben an Google gesendet. Werde jetzt weiter berichten. Schon traurig, wenn man sich nach knapp 4 Wochen nicht mehr an seine Kunden erinnert und nicht einmal mehr Daten von Ihnen findet, obwohl im Februar 2022 noch der Monatsbeitrag abgebucht wurde! Nachtrag Mai 2022: es kam eine neue Aufforderung von Google nachzuweisen, das ich Mitglied von FitNeuss war, da der Reputationsmanger von FitNeuss zum zweiten Mal behauptete, das ich kein Mitglied war. Ich habe diesbezüglich erneut Google kontaktiert und den Nachweis erbracht. Ich werde bei der nächsten Behauptung des Reputationsmanger von FitNeuss, das ich kein Mitglied war, rechtliche Schritte gegen FitNeuss einleiten!
Katharina Zwilling
Katharina Zwilling2 vor Jahren
Zu Beginn die zwei bis drei positive Punkte aus meiner Sicht und Hauptgründe für meine lange Mitgliedschaft bei Fitneuss. Es ist meistens sehr leer und das Kursangebot ist abwechslungsreich und macht Spaß! Außerdem scheinen sich die Aushilfen am Empfang Mühe zu geben und sind freundlich.
Eigentlich wollte ich trotz einiger negativen Eindrücke keine negative Bewertung schreiben bis heute ein Schreiben bezüglich meiner Kündigung kam. In diesem Schreiben wurde mir ein neues Angebot gemacht mit der Möglichkeit meine Kündigung zu annullieren. Das wäre auch vollkommen legitim, wenn das Schreiben nicht beginnen würde mit „Hat Dich der innere Schweinehund schon besiegt?“. Außerdem befindet sich in der Ecke des Schreibens ein Bild von einem Tier (Hund oder Schwein) welches im Tanktop mit heraushängendem Bauch auf einem Sofa sitzt und in der einen Hand eine Fernbedienung hält und in der anderen Hand ein Glas Cola. Neben diesem Tier ist ein Tisch abgebildet, auf dem sich ein halb geöffneter Pizzakarton befindet. Zu versuchen ehemalige Mitglieder auf diese Weise zurückzugewinnen ist meiner Meinung nach unangemessen.
Neben diesem Schreiben kommt dazu, dass die Freundlichkeit am Empfang (je nachdem wer dort steht) sehr zu wünschen übriglässt und das ist noch nett ausgedrückt. Leider war auch oft die Musikanlage im Kursraum kaputt. Von der nicht vorhandenen Sauberkeit im Studio, in den Umkleiden und in den sanitären Anlagen und der ebenfalls nicht vorhandenen Ordnung im Studio möchte ich gar nicht erst anfangen…
Schade.
Jan Stein
Jan Stein2 vor Jahren
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Kunden bei FitNeuss und kann das Studio nur weiterempfehlen. Für einen sehr fairen Preis bekommt man ein modernes, gut ausgestattetes Studio, freundliches Personal und ein abwechslungsreiches Kursangebot. Die Sanitärbereiche waren immer sauber und aufgrund der großzügigen Fläche, wirkte das Studio nie überfüllt. Außerdem gibt es ein Badmintonfeld und eine Getränke-Flatrate. Was will man mehr.
Empfohlene Orte