/North Rhine-Westphalia/Fitnessstudio

Clever fit Lüdenscheid

Noltestraße 13, 58511 Lüdenscheid, Deutschland

Clever fit Lüdenscheid
Fitnessstudio
4.6
130 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6MJ3+2F Lüdenscheid, Deutschland
+49 2351 6750607
clever-fit.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Samstag: 9–21
Sonntag: 9–21
Schreibe eine Bewertung
Diyana Atl
Diyana Atl2 vor Jahren
Ich hab mich neu angemeldet und bin sehr zufrieden mit der Sauberkeit und den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Kann ich weiter empfehlen 👍
RM _
RM _2 vor Jahren
Tolle Mitarbeiter, das Studio ist sauber!
ich kann das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ahmo .C
Ahmo .C2 vor Jahren
Habe mir das Studio angesehen und über meine Entscheidung brauchte ich nicht lange nachdenken. Hatte schon viel gutes gehört und dies kann ich nur bestätigen. Tolles Team gingen fachmännisch auf all meine Fragen ein !! Freue mich auf mein erstes Training morgen :)
Creative76_BB
Creative76_BB2 vor Jahren
Clever fit ist ein super Fitnesstudio ,das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich ,die Atmosphäre ist wunderschön ,die Geräte sehen alle so wie neu und super gepflegt aus und die Preisangebote sind meiner Meinung nach angemessen und nicht zu teuer.
Michael Jüngermann
Michael Jüngermann2 vor Jahren
ACHTUNG: Der Inhaber weigert sich, Coronabeiträge zu erstatten, obwohl das BGH geurteilt hat und die Auszhalung verpflichtend ist. Finger weg!

Ein fragwürdiges Unternehmen, besonders der "Chef" Herr Tapti, welcher mit einem noch fragwürdigeren Unternehmen zusammenarbeitet namens Finion/FairPay GmbH. Letzteres Antwortet seit 206 Tagen auf keine Schreiben.

Kündigung wurde im März 2021 verschickt aber angeblich nie erhalten. Trotz Entzug der Einzugsermächtigung versucht das Studio seit einem Jahr die Monatlichen Kosten abzubuchen.

EDIT:
Das Studio weigert sich die fälligen Beiträge aus den Lockdown-Monaten zu erstatten, obwohl sie laut BGH dazu verpflichtet sind. 8*29,90€ sind schon einiges. Wir empfehlen ohne große Umwege und Kontakt zum Studio, direkt per Anwalt gegen dieses Unternehmen vorzugehen und auf Zahlung zu klagen. Da der BGH entschieden hat, 100% Erfolgsaussicht. Nicht vergessen, sofort in Verzug setzen, damit Zinsen fällig werden.

EDIT2:
Einzugsermächtigung wurde entzogen und Beiträge selbst überwiesen, trotz Bestätigung durch die Sparkasse behauptet das Studio das Geld nicht bekommen zu haben und leitet den Zahlungseingang auch nicht an den Geschäftspartner weiter. Sowas nennt man dann Unterschlagung oder Betrug.

Auf E-mails antwortet der Inhaber des Studios auch nicht mehr und will keinen Kontakt mehr. Man soll sich an das Inkassounternehmen Finion wenden, welches den Vorgang bearbeitet. Dieses Unternehmen ist seit über 210 Tage reaktionslos. Selbst auf Rechtsanwaltsschreiben antwortet dieses Inkasso nicht. Bleibt wohl nur die direkte Anzeige und Klage gegen den Studioinhaber und nicht nur gegen Finion.

So kann es gehen, wenn man sich mit den falschen Studioinhabern einlässt. Waren bis jetzt immer in Studios, die weder einer Kette angehörten, noch der Inhaber auf eine Person hindeutet, die sich nicht mit dem deutschen Rechts- und Pflichtensystem auskennt und es gab komischerweise keine Probleme mit Kündigungen.

U.a. weigert sich Herr Tapti eine Auskunft gemäß DSGVO zu erteilen und Rechnungen zu erstellen.

Einfach mal den Zeitraum der niedrigen Bewertungen ansehen und auch mal die Bewertungen von Finion Inkasso. Komischerweise immer eine Verbindung zu der Fitnesstudiokette.
Goated MB
Goated MB2 vor Jahren
Wirklich ein gutes Gym.
Besonders der Mitarbeiter Samu ist sehr engagiert und ist immer ansprechbar bei Fragen oder Problemen, außerdem macht er die besten shakes.
Andrea S
Andrea S2 vor Jahren
Äußerst fragwürdiges monetäres Geschäftsgebahren nach ordentlicher Kündigung sowie Bestätigung seitens des Studios. Dennoch wird ständig, seit 5 Monaten versucht, weiterhin Beiträge abzubuchen, obwohl das Sepa-Lastschriftmandat zusätzlich schriftlich entzogen wurde. Das ist rechtswidrig! Im Telefongespräch wird versucht fadenscheinige Begründungen mit Verdrehung der Rechtslage bzgl. Beitragszahlungen nach bzw. während der Coronakrise anzubringen. Tut mir für all diejenigen Leid, die das glauben und nachgeben. Und ich habe das auch bei vielen meiner Freunde mitbekommen, die auch in diesem Studio angemeldet waren. Also leider kein Einzelfall...
Dani Alves
Dani Alves2 vor Jahren
100 mal gebeten die Musik leiser zu machen hört keiner zu.
Empfohlene Orte