Sport- und Gesundheitsstudio aktivital
Königsstraße 96, 26802 Moormerland, Deutschland
4.7
118 Bewertungen
8 Kommentare
8F5J+XP Moormerland, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–21
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–21
Samstag: 9–13
Sonntag: 9–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–21
Samstag: 9–13
Sonntag: 9–12
Freundliches Personal und Atmosphäre.
Gute Ausstattung für alle Fitness-Erfahrungen und -Anforderungen (Cardio, Geräte, Gewichte, Functional-Fitness-Bereich).
Ein kleines Detail, aber sie haben auch einen erstaunlichen kostenlosen Wasserspender mit Geschmacksoptionen und Sprudeloptionen.
War im Urlaub in der Gegend und der verantwortliche Herr hat mir bei allem geholfen und mir rundum ein tolles Erlebnis beschert!
Versuche es!
Aber Axel, ich komme wieder, wenn es machbar ist. Danke für all die Infos, die du uns während Corona zusendest.
Bleib gesund 🙋♀️
Kurse sind super und die Geräteauswahl gefällt mir auch. Fühle mich gut aufgehoben hier.
Dies ist aber leider nicht möglich, denn meine Frau und ich kamen nicht in die Situation , dass Angebot testen zu können.
Im März diesen Jahres reichten wir jeweils einen bewilligten Antrag für Rehasport ein. Dann kam Covid und bis Mai lief nix. Bis hier hin ist alles vertretbar und richtig und war nicht zu ändern oder die Schuld des Unternehmens.
Als der Betrieb im Mai wieder aufgenommen wurde, warteten wir einen Monat. Wir gaben dem Studio Zeit, sich zu ordnen und zu organisieren. Zumal auf der Homepage stand, dass es halt dauert und uns auch klar war, dass durch Abstandsregelung etc weniger Menschen auf einmal an den Kursen teilnehmen können. Nach diesem Zeitraum meldete sich nach wie vor niemand bei uns und wir riefen dort an.
Eine Kollegin meldet sich bei Ihnen am nächsten Tag, hieß es. Erneut warteten wir fast einen Monat auf einen Anruf, der nie kam.
Weitere Telefonate und persönliches Vorsprechen blieben ohne Erfolg. Immer wollte/sollte sich jemand bei uns melden, was aber nie erfolgte.
Nun haben wir uns unsere bewilligten Anträge zusenden lassen, denn so geht man nicht mit Kunden um! Wir sind wirklich sehr enttäuscht. Es kommt einem so vor, dass Rehasport nicht lukrativ genug ist bzw das Covid derzeit ein Allroundsündenbock für Ausreden ist.