Fitnessstudio MUNICHGYM
Kathi-Kobus-Straße 11, 80797 München, Deutschland
4.5
181 Bewertungen
8 Kommentare
5H54+WQ München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–23
Dienstag: 6–23
Mittwoch: 9–23
Donnerstag: 6–23
Freitag: 9–22
Samstag: 9–22
Sonntag: 9–22
Dienstag: 6–23
Mittwoch: 9–23
Donnerstag: 6–23
Freitag: 9–22
Samstag: 9–22
Sonntag: 9–22
Hier und da ein bisschen mehr Staub wischen und die Geräte ordentlich fixieren würde der Sache gut tun. Natürlich sind die Preise auch als eher gehoben zu bezeichnen. Ich habe mich wohl gefühlt.
Mein Hauptproblem warum ich keine Vertrag schließen werde ist die Sauberkeit. Die lässt zu wünschen übrig. Geräte kleben und der Boden ist echt staubig. Für mich ein No Go
Insgesamt gibt es zu wenig Platz bei Stoßzeiten. Unter den Schrägbänken fehlen zudem Matten, durch den abgenutzten Boden rutschen diese oft weg.
Personal ist freundlich, dennoch suche ich mir ein anderes Fitnessstudio.
Die Mitarbeiter scheinen nett zu sein!
Es hat alles was man braucht aber ich finde es schaut aus als wäre es etwas in die Jahre gekommen und kann den hohen Mitgliedsbeitrag für Vollzeit Beiträge für Berufstätige nicht ganz nachvollziehen.Die Größe des Studios ist eher klein aber dafür nicht so überfüllt wie andere Fitnesstudios. Es gibt unten eine Sauna,Dampfbad und Solarium sowie saubere Duschen.
*Nachtrag 7.3.22:: Man versucht die Bewertung über Google löschen zu lassen, in dem man behauptet, man sei kein Kunde gewesen. Wir auch in einer anderen Bewertung zu lesen. Das sagt alles. Nur blöd, dass ich die gesamte Konversation und den Vertrag noch da hab.
Kann das Studio leider nicht empfehlen. Ich war damals vor Ort und wollte mich beraten lassen. Das war nach dem 1. Lockdown. Es war kein Trainer da, sondern nur eine Aushilfe, die aber an sich sehr nett und bemüht war.
Ich habe dann vor Ort gleich den Jahresvertrag unterzeichnet im Glauben, dass ich den Vertrag nach der Laufzeit von 1 Jahr (wie die anderen 3 und 6 Monatsverträge) monatlich kündigen kann. Die böse Überraschung kam dann leider später. Warum genau beim Jahresvertrag anschließend automatisch um 1 Jahr verlängert wird, nicht aber bei den anderen Laufzeiten ist mir ein Rätsel.
Zudem hatte ich direkt nach Unterzeichnung an meinem 1. Trainingstag nach einem Trainer gefragt, der mich an den Geräten unterweisen könnte, weil das neu ist für mich. Antwort: Trainer sind noch keine da (kurz nach dem Lockdown), aber er kennt sich ein wenig aus und könnte mir ja vielleicht helfen. Keine professionelle Einweisung sagt leider auch schon viel aus.
Ich hatte später in der Zeit, in der ich da war die Kurse besucht. Mal waren es über 12 Personen (nicht Auflagen-konform) und es kam auch oft vor, dass die Trainerin (immer dieselbe) zu spät kam. Inhaltlich waren die Kurse ok. Ich bin aber seit meinem Kündigungsversuch auch nicht mehr ins Studio, bezahle also umsonst weiter...