/Bavaria/Fitnessstudio

Clever Fit Ansbach

Feuchtwanger Str. 101, 91522 Ansbach, Deutschland

Clever Fit Ansbach
Fitnessstudio
4.2
189 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7HR5+V3 Ansbach, Deutschland
+49 981 46627620
clever-fit.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–23
Dienstag: 8–23
Mittwoch: 8–23
Donnerstag: 8–23
Freitag: 8–23
Samstag: 8–20
Sonntag: 8–20
Schreibe eine Bewertung
AcTiiVe 22
AcTiiVe 222 vor Jahren
Leider das für mich schlechteste CleverFit in dem ich trainiert habe. Geräteauswahl leider nicht wirklich gut, es fehlen HammerStrength Maschinen wie beispielsweise ne InclineBenchpress oder eine gute Wadenmaschine. Die Multipresse sollte auch mal wieder gewartet werden, da diese leider nicht wirklich flüssig läuft. Die Hygiene ist in Ordnung.

Bzgl. der Thematik der Vertragskündigung, kann ich die anderen Erfahrungen nur bestätigen. Es wird trotz 3facher Kündigung mit Einschreiben weiter das Geld abgebucht, auf keine Anrufe oder Mails reagiert.

Fazit: definitiv keine Empfehlung, da gibt es in Ansbach ganz andere Studios mit deutlich mehr Qualität für das Geld!
Laura Richardt
Laura Richardt2 vor Jahren
Eigentlich null Sterne...
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Vertrag wurde am 23.11.2021 zum 01.03.2022 von mir per Email gekündigt (Sendebericht liegt vor).
Hier kam keine Reaktion. Beiträge wurden weiter abgebucht und die Kündigung des Sepa-Lastschriftmandat wurde nicht bestätigt.
Eine Mahnung von mir erfolgte am 10.06.2022 mit der Kündigung vom 23.11.2022.
Auch hier keine Reaktion, im Gegenteil, es wurden weiterhin Beiträge eingezogen und sogar Mahnungen geschickt.
Am 27.08.2022 habe ich nun ein letztes Schreiben erstellt, mit der Aufforderung, meiner zuviel gezahlten Beiträge innerhalb 14 Tage zu erstatten.
Sollte dies nicht passieren, bin ich gezwungen dies dem Anwalt zu übergeben.
Da ich hier leider kein Einzelfall bin und nicht nur von Bewertungen die hier geschrieben wurden, sondern auch von Freunden, schon häufiger erfahren habe, dass dies bei denen auch so gemacht wird, gehe ich ganz klar davon aus, dass dies kein Zufall ist, sondern ganz klar geplant.

Der Inhaber (Patrick Neumann) hat nun genug Zeit meiner Forderung nach zu kommen.
Sollte dies nicht passieren, werden wir eine Facebook Gruppe eröffnen und weitere Leute suchen denen das passiert ist.
Des Weiteren werden wir einen Email Account einrichten mit der bitte, dass jeder Geschädigte sich dort meldet.
So ein Verhalten ist nicht zu tolerieren und muss verfolgt werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Markus Kb
Markus Kb2 vor Jahren
Achtung! Auf keinen Fall zu empfehlen!
"Kurze" Historie zu meinem Erlebnis:
Vertrag während Coronazeit schriftlich gekündigt, nach drei Monaten kommt der Brief unzustellbar zurück. Auf Anrufe und E-Mails wurde nicht reagiert. Studio hatte zwar geschlossen aber trotzdem muss ein geschäftlicher Kontakt möglich sein! Nun wurde der Vertrag, trotz meiner Beschwerde, verlängert!
Dann die Kündigung persönlich abgegeben und auf Kündigungsbestätigung gewartet - Fehlanzeige!
Kurz vor Ablauf der Frist noch einmal persönlich abgegeben und die Bestätigung sofort angefordert. Dieses mal erhalten allerdings wurde nach Ende des Vertrages weiter abgebucht!!!
Aus meiner Sicht sind die Betreiber nicht geschäftsfähig und man sollte niemals einen Vertrag ohne Rechtsschutzversicherung abschließen!
Jonny
Jonny2 vor Jahren
Absolut nicht zu empfehlen!!!
unhöfliche Chefin, keine Rückrufe obwohl es dauernd gesagt wird, Kulanz ist hier ein Fremdwort und einfach nur Geldfixierter Laden!
Obwohl man ein Monat vor Ablauf des Vertrages kündigt muss man ein ganzes weiteres Jahr bezahlen obwohl man sogar zuvor schon lange nicht mal mehr in Deutschland lebt! und das aus Gründen wo nicht vorherzusehen waren aufgrund des Visums.
Schlechtestes Fitnessstudio was ich bisher erlebt hab!!!
Gina Lorraine
Gina Lorraine2 vor Jahren
ACHTUNG!
Ich warne jeden bei diesem Fitnessstudio einen Vertrag abzuschließen. Denn wenn du kündigen möchtest oder zu viel eingezogene Beiträge zurückerstattet haben möchtest, reagiert keiner. Kündigungen kommen angeblich nie an trotz Sendebericht.
Leider bin ich da nicht die einzige Person.
Anscheinend ist das eine Masche von diesem Unternehmen.
Werde sehr wahrscheinlich meinen Anwalt einschalten müssen, da über 139€ AZuviel berechnet wurden.
Filmore family
Filmore family2 vor Jahren
Seit Tag 1 dabei,kompetentes Team,immer freundlich super Geräte und tolle Öffnungszeiten. Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr auch über die Trainingspläne hinaus, def kein 0-8-15 Studio und sehr zu empfehlen!
Barbara Herrmann
Barbara Herrmann2 vor Jahren
Schließt hier bloß keinen Vertrag ab!! Ich habe vor zwei Jahren fristgerecht gekündigt. Es reagiert niemand auf Mails oder Anrufe. Ich erhalte jetzt seit zwei Jahren Mahnungen von Ikassi o.ä. Beiträge werden einfach weiter eingezogen, ich lasse jeden Einzug platzen.. Seit zwei Jahren geht das Spiel nun so! Absolut nicht zu empfehlen!
David Klein
David Klein2 vor Jahren
Absolut unzumutbarer Umgang mit Kündigungen, bloß keinen Vertrag abschließen!!!!
Empfohlene Orte