Clever Fit Ansbach
Feuchtwanger Str. 101, 91522 Ansbach, Deutschland
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Bzgl. der Thematik der Vertragskündigung, kann ich die anderen Erfahrungen nur bestätigen. Es wird trotz 3facher Kündigung mit Einschreiben weiter das Geld abgebucht, auf keine Anrufe oder Mails reagiert.
Fazit: definitiv keine Empfehlung, da gibt es in Ansbach ganz andere Studios mit deutlich mehr Qualität für das Geld!
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Vertrag wurde am 23.11.2021 zum 01.03.2022 von mir per Email gekündigt (Sendebericht liegt vor).
Hier kam keine Reaktion. Beiträge wurden weiter abgebucht und die Kündigung des Sepa-Lastschriftmandat wurde nicht bestätigt.
Eine Mahnung von mir erfolgte am 10.06.2022 mit der Kündigung vom 23.11.2022.
Auch hier keine Reaktion, im Gegenteil, es wurden weiterhin Beiträge eingezogen und sogar Mahnungen geschickt.
Am 27.08.2022 habe ich nun ein letztes Schreiben erstellt, mit der Aufforderung, meiner zuviel gezahlten Beiträge innerhalb 14 Tage zu erstatten.
Sollte dies nicht passieren, bin ich gezwungen dies dem Anwalt zu übergeben.
Da ich hier leider kein Einzelfall bin und nicht nur von Bewertungen die hier geschrieben wurden, sondern auch von Freunden, schon häufiger erfahren habe, dass dies bei denen auch so gemacht wird, gehe ich ganz klar davon aus, dass dies kein Zufall ist, sondern ganz klar geplant.
Der Inhaber (Patrick Neumann) hat nun genug Zeit meiner Forderung nach zu kommen.
Sollte dies nicht passieren, werden wir eine Facebook Gruppe eröffnen und weitere Leute suchen denen das passiert ist.
Des Weiteren werden wir einen Email Account einrichten mit der bitte, dass jeder Geschädigte sich dort meldet.
So ein Verhalten ist nicht zu tolerieren und muss verfolgt werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
"Kurze" Historie zu meinem Erlebnis:
Vertrag während Coronazeit schriftlich gekündigt, nach drei Monaten kommt der Brief unzustellbar zurück. Auf Anrufe und E-Mails wurde nicht reagiert. Studio hatte zwar geschlossen aber trotzdem muss ein geschäftlicher Kontakt möglich sein! Nun wurde der Vertrag, trotz meiner Beschwerde, verlängert!
Dann die Kündigung persönlich abgegeben und auf Kündigungsbestätigung gewartet - Fehlanzeige!
Kurz vor Ablauf der Frist noch einmal persönlich abgegeben und die Bestätigung sofort angefordert. Dieses mal erhalten allerdings wurde nach Ende des Vertrages weiter abgebucht!!!
Aus meiner Sicht sind die Betreiber nicht geschäftsfähig und man sollte niemals einen Vertrag ohne Rechtsschutzversicherung abschließen!
unhöfliche Chefin, keine Rückrufe obwohl es dauernd gesagt wird, Kulanz ist hier ein Fremdwort und einfach nur Geldfixierter Laden!
Obwohl man ein Monat vor Ablauf des Vertrages kündigt muss man ein ganzes weiteres Jahr bezahlen obwohl man sogar zuvor schon lange nicht mal mehr in Deutschland lebt! und das aus Gründen wo nicht vorherzusehen waren aufgrund des Visums.
Schlechtestes Fitnessstudio was ich bisher erlebt hab!!!
Ich warne jeden bei diesem Fitnessstudio einen Vertrag abzuschließen. Denn wenn du kündigen möchtest oder zu viel eingezogene Beiträge zurückerstattet haben möchtest, reagiert keiner. Kündigungen kommen angeblich nie an trotz Sendebericht.
Leider bin ich da nicht die einzige Person.
Anscheinend ist das eine Masche von diesem Unternehmen.
Werde sehr wahrscheinlich meinen Anwalt einschalten müssen, da über 139€ AZuviel berechnet wurden.