/Bavaria/Fitnessstudio

Jumpers fitness GmbH

Kirchenweg 39-41, 83026 Rosenheim, Deutschland

Fitnessstudio
2.3
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R4PF+52 Rosenheim, Deutschland
+49 8031 2220799
jumpers-fitness.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Maria M
Maria M2 vor Jahren
0 Sterne vergeben geht ja leider nicht.
Abzockerverein!
Rechtlich dürfen eingeforderte Mahnkosten den zu erwartenden Schaden nicht übersteigen. Porto und Material darf dort geltend gemacht werden. Die Höhe der geforderten Mahnkosten muss nachgewiesen werden! All dies geschieht bei diesem Unternehmen nicht. Stattdessen werden Standardbriefe herausgeschickt, in denen regelmäßig für nicht erhaltene 1. und 2. Mahnung 4€ bzw. 6€ gefordert werden. Die dann drohende "letzte" Mahnung soll 10€ kosten. LÄCHERLICH!
Martin Hartmann
Martin Hartmann2 vor Jahren
Einfach nur Betrug,
erst die Beiträge wegen Corana Schließung erstattet, dann Post an die falsche Anschrift und nun Inkasso, da weiß der eine nicht was der andere tut. Nun Anwalt und Gericht von unserer Seite
Die haben doch keinen plan von dem was Sie tun
Chris Tina
Chris Tina2 vor Jahren
Im Juli 2021 habe ich meinen Vertrag zum 30 04 gekündigt. Dies wurde am 02.8 von Jumpers bestätigt mit dem Hinweis, dass die bereits gezahlten Beiträge aus den Lockdowns auf die verbleibende Zeit verrechnet werden. Seit Februar werden aber nun wieder Beiträge abgebucht. Die Antworten, die man per E-Mail erhält ignorieren gekonnt den Sachverhalt und weichen aus. Nachdem ich nun meine Bank angewiesen haben, die Beiträge zurückzuholen, erhielt ich kurze Zeit später eine Email von jumpers mit der Aufforderung die Beiträge zu zahlen plus Mahngebühren plus Stornokosten.
Das ist absolute Abzocke! Nichts anderes!
So ein rechtswidriges und kundenunfreundliches Verhalten von einem Unternehmen ist absolut unprofessionell.
F. C.
F. C.2 vor Jahren
Unprofessionelles, absolut kundenunfreundliches Verhalten. Alles unbedingt schriftlich fixieren und bei rechtswidrigem Verhalten in Bezug auf die Corona - bedingten Pausierungen, nehmt euch einen Anwalt oder stellt Strafanzeige, falls es berechtigt ist und man eure fristgerechten Schreiben einfach ignoriert.
Die Firma gehört zum gleichen Netzwerk wie Eurofit GmbH, AI Fitness Gmbh, u.a..... ein solches Verhalten gegenüber Kunden habe ich bis jetzt Gott sei Dank noch nirgendwo sonst gesehen.
Anne borst
Anne borst2 vor Jahren
Schlechtesten Service den es je gab.
Man erhält keine Antworten auf Mails oder erst Wochen später.
Beiträge wurden abgebucht, obwohl kein Training möglich war. Premium Vorteile nicht nutzbar, trotzdem die Summe abgebucht.
Freie und kostenlose erste Monate, von wegen, werden hinten dran angehängt, so dass man nichts von hatte. Schade für die Mitarbeiter im Fitness, die können nichts zu. So verliert man Kunden.
Mark Neitey
Mark Neitey2 vor Jahren
Gute Ausstattung. Allerdings kaum aktiver Service. Einmalige Einweisungg - dann ist jeder auf sich gestellt. Die Trainer sieht man meist nur am Empfang sitzen, sind fast nie im Gerätebereich. Wer sich mit den Übungen unsicher ist, muss am Empfang fragen und hoffen, dass der Trainer gerade Zeit hat und nicht am Computer arbeitet oder einen Neukunden bedient. Das geht bei vielen Konkurrenten besser wo aktiv und ungefragt auf Trainingsfehler hingewiesen wird. Bei Jumpers scheint das Team dafür zu klein zu sein.
Jasmin Gümüs
Jasmin Gümüs2 vor Jahren
Super gepflegtes Fitnessstudio wo es Spaß macht zu trainieren, aber das bringt alles nichts,wenn der Service in der Hotline sowas von grottenschlecht und unseriös ist. Die meisten Mitarbeiter haben einfach null Ahnung und sind keinesfalls kompetent und daran interessiert das man als Kunde weiter in diesem Fitnessstudio angemeldet bleibt. Ich frage mich sowieso, wieso ein paar dieser Mitarbeiter diesen Job bekommen haben wenn sie bei ihrer Arbeit bzw während des Telefonats halb einschlafen. Nicht lösungsorientiert und meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
Mary like Juana
Mary like Juana2 vor Jahren
Absolute Frechheit ,noch nie ne größere abzocke erlebt als bei diesen Betreiber. Meine Empfehlung an jeden der das liest. Sucht euch nen anderen Studio für das Geld. Hier wird man von hinten bis vorne über denn Tisch gezogen.!!!! Normalerweise würd es null Sterne für so einen saftladen geben
Empfohlene Orte