Lady-Fitness-Kette Buchen
Paul-Ehrlich-Straße 7, 74722 Buchen, Deutschland
4.7
31 Bewertungen
8 Kommentare
G869+46 Buchen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–22
Samstag: 10–17
Sonntag: 10–17
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–22
Samstag: 10–17
Sonntag: 10–17
Die Mitarbeiterinnen sind allesamt ein Traum, vorallem die liebe Alex.
Ich habe nach ein paar Terminen direkt den Vertrag unterschrieben und mit Alex einen Termin zum Abwiegen, Abmessen und der Trainingsplanerstellung ausgemacht. Um seine Erfolge zu festzuhalten ist es von Vorteil das ab und an zu machen sowie seinen Plan entsprechend anzupassen.
Der Lockdown hatte mich schwer getroffen, aber hier wurde alle Möglichkeiten geboten, trotz Weiterzahlung des Tarifs anderen Ersatzleistungen zu bekommen oder für die Menge der gezahlten Monate freigestellt zu werden. Diese Variante habe ich genutzt und war sehr froh, dass nach 8 Monaten der Lockdown zu Ende war.
Hier ist es immer sehr sauber und mit Desinfektionsmittel und Putzlappen ausgestattet. Eine der Mitarbeiterinnen steht bei Fragen jederzeit zur Stelle. In diesem Studio wird sich definitiv sehr gut um die Kunden gekümmert. Allgemein herrscht ein sehr freundlicher Austausch und man kommt gerne her.
Man hat alle Geräte die man für ein effektives und erfolgreiches Training braucht und kann außerdem auch an vielen der verschiedenen Kurse teilnehmen. Duschen und Toiletten sind jeweils im Erdgeschoss sowie 1. Stockwerk vorhanden. Die Möglichkeit zum saunieren sowie die Wassermassage zu benutzen besteht auch.
Ein weiterer positiver Aspekt ist die Möglichkeit, bei jedem anderen Standort der Lady-Fitness-Kette trainieren zu können.
Alles in allem kann ich dieses Fitnessstudio nur von ganzen Herzen empfehlen und freue mich jedes Mal aufs Neue hier zu trainieren.
Die Mitarbeiter des Clubs sind nicht zuständig für die Kündigung. Die Clubverwaltung reagiert nicht auf E-Mails.
Ich habe auch fristgerecht gekündigt und auch meine Bestätigung erhalten. Jedoch wird jetzt immer noch abgebucht von meinem Konto und auf eine Email,wird leider erst 2 bis 3 Monate später reagiert .Ich konnte in der Verwaltung leider keinen erreichen,da nirgendwo eine Telefonnummer vorhanden ist .Weder auf meinem Kündigungsschreiben noch in den Emails der Firma.
Ergänzung 19.10.21
Ich habe jetzt nach fast 4 Monaten wieder eine Mahnung bekommen von Juni und Juli dieses Jahr. Mein Vertrag endete am 30.4.21 !!!!!mal wieder niemand erreicht im büro und auf Emails keine Antwort. Ich hab mich jetzt an mein altes Studio gewandt. Ich werde jedoch einen Anwalt einschalten, denn dass ist eine bidenlose Frechheit !!!!
Ich möchte ,dass all meine Daten gelöscht werden bei dieser Firma!
Ergänzung 03.12.21
Schön,dass ich hier eine Antwort bekomme,wie ich jemanden erreichen kann .
Aber ich warte schon wieder seit fast 2 Monaten auf eine Antwort per Email.
Das muss man sich mal überlegen ,ich habe vor ca 1 1/2 Jahren gekündigt,da ich umgezogen bin und es kein Studio in meiner Nähe gibt (mir wurde von der Mitarbeiterin versprochen ,dass ich sofort kündigen kann wenn ich umziehen. Das war mir sehr wichtig !)
Dann sagt man mir das ich nicht so einfach kündigen kann . Ich habe jetzt noch fast 1 Jahr bezahlt obwohl ich nicht mehr dort war .
Jetzt bin ich seit 5 Monaten kein Kunde mehr und bekomm trotzdem noch Mahnung von Beiträge etc die so nicht stimmen !!!!Dann ist man schon willig ,es zu klären und wartet meist 3 Monate auf eine Antwort !!!!!!!!!
Gehe immerwieder sehr gerne hin. Das Personal ist immer nett und hilft bei Fragen. An Geräten findet man alles was man braucht. Schöner Wellness Bereich mit Sauna inklusive.