/North Rhine-Westphalia/Spa

Kameha Grand Spa

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Deutschland

Kameha Grand Spa
Spa
3.9
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P592+2X Bonn, Deutschland
+49 800 4443332
kamehabonn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Marcus Pausw
Marcus Pausw2 vor Jahren
Ein tolles Hotel direkt am Rhein, super Wellness Bereich, ein spitzen Restaurant
Dagmar Stein
Dagmar Stein2 vor Jahren
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Zum Einen haben wir abends an der Bar über eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten müssen, obwohl der Gästeandrang sehr überschaulich war, zum Anderen haben wir bzgl der Spa-Nutzung als Hotelgäste falsche Aussagen bekommen. Man hatte uns versichert, dass wir den Bereich am Tag der Abreise noch nutzen dürfen, weswegen wir uns mit dem Frühstück Zeit gelassen haben. Gegen 11:00 Uhr standen wir unseren Koffern, dem Bademantel unterm Arm an der Rezeption, um schon mal auszuchecken. Dort hat uns dann ein anderer Mitarbeiter mitgeteilt, dass wir den Spa-Bereich doch nur bis 12:00 Uhr nutzen dürften, oder mit 25,-€ pro Person doch noch in den Genuss kommen könnten. Der freundliche Herr an der Rezeption meinte, wir hätten dann ja noch 50 Minuten Zeit. Ohne Worte…….
Ein Mitarbeiter hatte jedoch am Abend irgendwann bemerkt, dass wir sehr lange auf unser Getränk warten müssten und hat sich dafür entschuldigt und um Verständnis gebeten, da Cocktails nicht so schnell wie ein Bier zuzubereiten wäre.
Schade für dieses Hotel! Leider haben sich die Bewertungen im Netz bestätigt.
Christian G.O.
Christian G.O.2 vor Jahren
Erst wird das Visiolife Kameha untauglich fürs Training gemacht, dann gekündigt.
Jetzt werden plötzlich alle LesMills Kurse gestrichen!

Sorry, für einen ordentlichen Mitgliedsbeitrag müsst ihr auch etwas mehr bieten als CityFit.

Für mich und meine Frau ist das so nicht mehr interessant; insbesondere durch den sofortigen Wegfall von Bodycombat und den baldigen Wegfall von Bodypump! Wie ich hörte, werden einige weitere Mitglieder unter diesen Bedingungen ebenfalls kündigen.
Schade!

Für den Fall, dass ihr euch nochmal besinnen solltet und LesMills-Kurse anbieten werdet, kommen wir gerne zurück.

Wir werden nun aber wohl mit großer Enttäuschung zur Konkurrenz nach Troisdorf wechseln, hier wird plötzlich am falschen Ende der Rotstift angesetzt, ich bin sicher, dass werdet ihr leider auch den Mitgliederzahlen merken :-(
Barbara Punzelt
Barbara Punzelt2 vor Jahren
Hervorragendes Hotel, super Service. Absolutes Highlight ist der Pool auf dem Dach mit Blick auf den Rhein oder ins Siebengebirge
Mari Gonzalez
Mari Gonzalez2 vor Jahren
Absolutes Highlight 💎. Die Gesichtsbehandlung entpuppt sich als wahre Transformation 💎 Entspannung und Wohlbefinden purer Natur. So darf sich Körper, das Bewusstsein und die liebe Seele auf ganz hohen Niveau verwöhnen lassen 💎 Danke Alexandra 💎💎💎💎💎.
Jan R Perkowski (JRP Outdoor)
Jan R Perkowski (JRP Outdoor)2 vor Jahren
Essen ist super! Burger Patty's schön rosa gebraten und nicht so fein durchgewolft wie man es normalerweise kennt. Das Fleisch hat richtig Struktur und es gibt etwas zu beißen.

Die Guacamole schmeckt sehr frisch und ist empfehlenswert.

Der Service/das Personal lässt keinerlei Wünsche offen und ist stets hilfsbereit
Lisa G
Lisa G2 vor Jahren
Mieser Service für Nicht-Gäste: Ich wollte heute (So) mit einer Freundin den Wellnessbereich nutzen. Vor zwei Tagen wurde mir gesagt, ich solle dafür einfach morgens anrufen und reservieren. Heute die gegenteilige Aussage: am Wochenende nur für Gäste. Als ich den Herren auf meine zuvor erhaltene telefonische Auskunft hinwies und mich ärgerte (gleichzeitig sagte ich, dass er ja nichts dafür könne), legte er kommentarlos auf! So etwas geht in dieser Preisklasse gar nicht!
Damit hat das Hotel direkt einige potenzielle Kunden verloren, da ich selbstverständlich in meinem Bekanntenkreis davon erzähle.
H K
H K2 vor Jahren
Wir waren in dem Hotel und wollten eigentlich das Spa nutzen. Vier Wochen vorher eine email geschickt und nach Terminen gefragt. Keine Antwort. Eine Woche später wieder gefragt. Keine Antwort…
Als wir dann im Hotel waren und wir fragten warum man den nicht antwortet, kam nur ein Schulter Zucken. Der Dame war es völlig egal. Frei war eh nichts mehr. Echt unprofessional und das in so einem Hotel. Ist ja auch kein Schnäppchen…
Wir kommen auf jeden Fall nicht mehr.
Empfohlene Orte