/Baden-Württemberg/Spa

Jordanbad Therme, St. Elisabeth-Stiftung

Im Jordanbad 2, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland

Jordanbad Therme, St. Elisabeth-Stiftung
Spa
4.3
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3RGC+8F Biberach an der Riß, Deutschland
+49 7351 3430
jordanbad.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–23
Samstag: 9–23
Sonntag: 9–22
Schreibe eine Bewertung
Katrin Bosch
Katrin Bosch2 vor Jahren
Leider war sowohl die Wasser- als auch die Raumtemperatur sehr kalt. Unter einer Therme stellt man sich definitiv etwas anderes vor. Ebenso gleicht das Bad mehr einem Spaß- und Erlebnisbad als einer Therme. Ruhe und Entspannung sucht man hier vergeblich. Auch die Sauberkeit in den Umkleidekabinen ließ sehr zu wünschen übrig.
Anica May
Anica May2 vor Jahren
Ich gebe 4,5 Sterne. Sehr nett war, dass sie Dame am Imbiss extra für uns das Vegane Schnitzel vorher gezeigt hat. Es war überraschend lecker. Überhaupt waren alle von der Kasse bis zum Bademeister sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige, warum es keine vollen 5 Sterne gibt, ist dass manche Dinge in die Jahre gekommen sind und mal wieder aufgehübscht/ repariert werden könnte. Wir haben uns trotzdem sehr gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder.
Ewa Strele
Ewa Strele2 vor Jahren
Es war nur eine kleine Sauna offen, max. nur für 8 Personen. Anstatt die Sauna zu genießen, haben sich die Menschen um den Platz gestritten. Peinlich!!!
Tanja K
Tanja K2 vor Jahren
Super freundliches und motiviertes Personal *Ironie off*

Die Dame an der Kasse hatte gesehen, dass meine Freundin und ich schwer bepackt mit zwei Babys auf dem Arm warteten. Stattdessen ging sie noch ans Telefon und buchte dem Kunden einen Termin.. (Ich kenne das so, das die Kunden vor Ort zuerst bedient werden und die am Telefon müssen warten). Man könnte die Person am Telefon auch freundlich bitten zu warten weil eben noch Kunden vor Ort sind. Das Gespräch ging ziemlich lange und dann bediente sie noch zwei andere Gäste auf der anderen Seite statt uns einfach kurz reinzulassen. Die Kunden gegenüber haben auch länger gedauert.. Ich musste sie dann auch bitten mir bitte den größeren Eingang zu öffnen, da es mir mit Baby auf dem Arm und der Tasche nicht möglich war durchs Drehkreuz zu gehen.

Auch beim Bezahlen war sie mit ihren Gedanken woanders. Das Kartengerät ging noch nicht und ich musste sie darauf hinweisen das sie es doch bitte noch einmal versuchen soll und ich nicht ewig hier schwer beladen warten kann..

Als dann noch eine Kollegin sie fragte wie es ihr geht sagte sie: es ist Zeit das ich abgelöst werde, ihr reicht's für heute.. das kommt bei mir als Kunde nicht sooo gut an... Ich hab auch schlechte Tage, aber das sollten die Kunden in einer Therme nicht merken.

Des Weiteren wurde die Salzgrotte renoviert und war nicht nutzbar. Dennoch muss man den vollen Preis bezahlen, finde ich nicht korrekt. Ich glaube ich komme so schnell nicht mehr!
Ines Miholjac
Ines Miholjac2 vor Jahren
Fahren fast 70 km wegen den angenehmen Temperaturen ins Jordanbad. Sauberkeit im Gastrobereich eher schlecht, Sanitäranlagen lassen auch eher zu wünschen übrig was die Sauberkeit betrifft. Aber der absolute Hammer ist die Wartezeit VOR der Kasse. Ganze 50min anstehen in der Kälte.
Michaela Bock
Michaela Bock2 vor Jahren
Schon das zweite Mal, dass ich an der Kasse einen Zeitaufwand von einer halben Stunde hatte, da die Damen nicht richtig kassieren können bzw. nicht Mal wissen, was Sie abbuchen, können nicht nachvollziehen, was die Kasse berechnet. Auslesegerät funktioniert nicht richtig. Einen Namen auf einer Karte eintragen funktioniert nicht.... Total überteuerter Eintrittspreis und unkompetentes Personal
La STINE
La STINE2 vor Jahren
Sauna/ Therme ist schön und groß genug. Einziges Ärgernis ist das RESERVIEREN der liegen. Diese Unart ist wohl auch durch Hinweisschilder nicht abzugewöhnen. Hier wäre mehr Einsatz des Personal gefragt. Die ignorieren das einfach ….
Mani (Marti)
Mani (Marti)2 vor Jahren
Wir waren gestern Abend im Jordanbad. Wir kennen das Jordanbad und gehen gerne hin, daher hätte es eigentlich 5 Sterne verdient. Allerdings gab es gestern mehrere Punkte zu bemängeln. Das Solebecken (Salzwasserbecken) ist im Moment nicht nutzbar, dies wird aber auch bevor man das Jordanbad betritt schon ausgeschildert, man weiß also Bescheid. Daher wäre das allein noch in Ordnung für mich gewesen. Aber also wir das Schwimmbad betraten waren das Innenbecken (mit Musik unter Wasser) für 45 Minuten wegen Wassergymnastik gesperrt, daher wollten wir in den Aromapool gehen, aber auch dieser war den gesamten Abend über gesperrt, so blieb leider nicht mehr viel übrig... Das Außenbecken und der Quelltopf, als warme Becken zur Entspannung.
Fazit: 3 von 5 Becken ganz oder zweitweise nicht nutzbar und dafür den vollen Preis zu zahlen, fanden wir sehr enttäuschend.
Empfohlene Orte