Wedelwirt - Schwäbisches am Wedelgraben / Jack's American Bar by Bewersdorff & Schmidt
Am Wedelgraben 36, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
3.8
235 Bewertungen
8 Kommentare
M5G3+66 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 11–14
Dienstag: 11–14
Mittwoch: 11–14
Donnerstag: 11–14
Freitag: 11–14
Samstag: 12–1
Sonntag: 12–19
Dienstag: 11–14
Mittwoch: 11–14
Donnerstag: 11–14
Freitag: 11–14
Samstag: 12–1
Sonntag: 12–19
Sehr freundliche Bedienung und Wirt der sich um das Wohl der Kunden kümmert.
Zum Schluss gab es noch einen edlen Williams aufs Haus - so noch nie in einem deutschen Lokal erlebt , weiter so !
Sehr zu empfehlen...wir kommen gerne wieder 👍👍👍👍👍
Unsere Burger-Brötchen waren verbrannt (siehe Foto) und die Pattys wesentlich kleiner, als bei einem Burger üblich (siehe Foto) weswegen der Vergleich mit einer Frikadelle durchaus angebracht ist.
Auch hat keiner! einen neuen Burger bekommen, dies war auch nicht von uns verlangt worden. Die verbrannten Burger wurden nach unserer Reklamation nicht einmal angeschaut.
Die Pommes waren kalt und hart, teilweise wurden auch die falschen Beilagen serviert. Auf diese Aussagen wurde von der Bedienung gar nicht erst reagiert.
Zudem finde ich es sehr schade, dass für die Einlösung eines gültigen Gutscheins erst mit der Bedienung diskutiert werden muss.
Alles in allem kann ich keinem einen Besuch im Wedelwirt/Jack empfehlen.
Bestellung: 2x Tagesessen
Problem: Kartenzahlung im Jahre 2022 nicht möglich, mit vorherigem Hinweis "Das Gerät spinnt immer" >> Gerät ist nicht einsatzbereit da es Karten gar nicht erst annimmt! Sei mal dahin gestellt!
(Man könnte euch einfach vorher darauf hinweisen das es gar nicht funktioniert! Aber das ist nicht das Hauptproblem)
Vor dem Verlassen um einen Bankautomaten aufzusuchen der unterschwellige Kommentar: "Du holst das aber jetzt schon noch ab oder!?"
Nach 20 minütiger Reise zum nächsten Bankautomaten und zurück, wieder in der Location eingetroffen >> Zusatzinfo...das Essen steht am selben Fleck wie beim Verlassen der Location.
Auf meine Nachfrage ob das essen denn bitte wenigstens warm gehalten wurde, die Antwort "Ja klar, ist doch Alufolie drum herum".
Ohne Kommentar wurde die Bezahlung nun Bar mit einem 20 Euro Schein entrichtet, worauf ich vom Betrag 17,30 als Rückgeld 2 Euro auf den Tresen gelegt bekommen hatte!
Nun mein Feedback als selbst Selbstständiger:
- Die Zahlungsart steht im Jahre 2022 jedem Kunden frei und somit gehört eine funktionsfähige Kartenzahlungsmöglichkeit zum Standart!! >> Keine Ursache wenn etwas mal nicht funktionsfähig ist aber....
- Der Ton macht die Musik! Dem Kunden trotz Mehraufwand mit einer Suggestivfrage zu unterstellen, er komme nicht mehr, ist einfach nur frech. Desweiteren sehe ich ein "warm stellen" der Speisen wenn die "nicht Funktionsfähigkeit" am Gastronomen liegt als selbstverständlich, stattdessen erntet der Kunde wieder eine "freche anmaßende Antwort"!
Rückgeld: Es geht nicht um die 70 Cent die für den Gastronomen unwichtig erscheinen, sondern ums Prinzip! Wenn die Preis Leistung und Dienstleistung = Kundenfreundlichkeit stimmt ist ein Trinkgeld (und zwar nicht nur 70cent) immer angemessen und vor allem das unterstützen lokaler Unternehmen obligat!
Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kommunikation = O Punkte
= das war der letzte Besuch!!!!!!
Würde ich mein Unternehmen in Bezug auf die Kundenfreundlichkeit so führen, müsste ich glaub morgen schließen!
Mit freundlichen Grüßen
Leider kann ich deshalb keine bessere Bewertung abgeben.