/Baden-Württemberg/Bar

Wedelwirt - Schwäbisches am Wedelgraben / Jack's American Bar by Bewersdorff & Schmidt

Am Wedelgraben 36, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

Wedelwirt - Schwäbisches am Wedelgraben / Jack's American Bar by Bewersdorff & Schmidt
Bar
3.8
235 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M5G3+66 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
+49 7321 22504
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–14
Dienstag: 11–14
Mittwoch: 11–14
Donnerstag: 11–14
Freitag: 11–14
Samstag: 12–1
Sonntag: 12–19
Schreibe eine Bewertung
Michael Ziegler
Michael Ziegler2 vor Jahren
Geniales Cord und Bleu mit mega Portion Pommes und sehr gut angemachtem und angerichteten Salatteller.
Sehr freundliche Bedienung und Wirt der sich um das Wohl der Kunden kümmert.
Zum Schluss gab es noch einen edlen Williams aufs Haus - so noch nie in einem deutschen Lokal erlebt , weiter so !
Sehr zu empfehlen...wir kommen gerne wieder 👍👍👍👍👍
Katharina Kolle
Katharina Kolle2 vor Jahren
Ich nehme Bezug auf die Bewertung von Frau Deufel, bzw. auf die Antwort darauf.
Unsere Burger-Brötchen waren verbrannt (siehe Foto) und die Pattys wesentlich kleiner, als bei einem Burger üblich (siehe Foto) weswegen der Vergleich mit einer Frikadelle durchaus angebracht ist.
Auch hat keiner! einen neuen Burger bekommen, dies war auch nicht von uns verlangt worden. Die verbrannten Burger wurden nach unserer Reklamation nicht einmal angeschaut.
Die Pommes waren kalt und hart, teilweise wurden auch die falschen Beilagen serviert. Auf diese Aussagen wurde von der Bedienung gar nicht erst reagiert.
Zudem finde ich es sehr schade, dass für die Einlösung eines gültigen Gutscheins erst mit der Bedienung diskutiert werden muss.
Alles in allem kann ich keinem einen Besuch im Wedelwirt/Jack empfehlen.
Stefan Court
Stefan Court2 vor Jahren
Sehr gut gemütlich und netter Service! Preise sind in Ordnung.
Lara Beutel
Lara Beutel2 vor Jahren
Hatten mal wieder richtig Lust auf Burger bzw. das leckere Essen vom ehemaligen Jacks. Obwohl offiziell geöffnet, standen wir vor verschlossener Türe und das Samstag Mittag bei Wochenmarkt und schönstem Wetter. Noch ein Gastronom der kein Geld verdienen möchte. Telefonisch war auch keiner erreichbar. Naja, sowas geht gar nicht, aber in Anbetracht der schlafenden Konkurrenz im Heidenheimer Gastro-Bereich kann man sich so ein Geschäftsgebaren wohl leisten...
Melanie Lüll- Schmitt
Melanie Lüll- Schmitt2 vor Jahren
Tolle Location, leckere Burger. Kommen sicher wieder.
Kevin Nahodovic (KN Medical Management)
Kevin Nahodovic (KN Medical Management)2 vor Jahren
Sachliches Feedback, da auf ein sachliches Gespräch nicht eingegangen wurde und somit ist ein Online Feedback mehr als gerechtfertigt!

Bestellung: 2x Tagesessen
Problem: Kartenzahlung im Jahre 2022 nicht möglich, mit vorherigem Hinweis "Das Gerät spinnt immer" >> Gerät ist nicht einsatzbereit da es Karten gar nicht erst annimmt! Sei mal dahin gestellt!
(Man könnte euch einfach vorher darauf hinweisen das es gar nicht funktioniert! Aber das ist nicht das Hauptproblem)

Vor dem Verlassen um einen Bankautomaten aufzusuchen der unterschwellige Kommentar: "Du holst das aber jetzt schon noch ab oder!?"

Nach 20 minütiger Reise zum nächsten Bankautomaten und zurück, wieder in der Location eingetroffen >> Zusatzinfo...das Essen steht am selben Fleck wie beim Verlassen der Location.

Auf meine Nachfrage ob das essen denn bitte wenigstens warm gehalten wurde, die Antwort "Ja klar, ist doch Alufolie drum herum".

Ohne Kommentar wurde die Bezahlung nun Bar mit einem 20 Euro Schein entrichtet, worauf ich vom Betrag 17,30 als Rückgeld 2 Euro auf den Tresen gelegt bekommen hatte!

Nun mein Feedback als selbst Selbstständiger:
- Die Zahlungsart steht im Jahre 2022 jedem Kunden frei und somit gehört eine funktionsfähige Kartenzahlungsmöglichkeit zum Standart!! >> Keine Ursache wenn etwas mal nicht funktionsfähig ist aber....

- Der Ton macht die Musik! Dem Kunden trotz Mehraufwand mit einer Suggestivfrage zu unterstellen, er komme nicht mehr, ist einfach nur frech. Desweiteren sehe ich ein "warm stellen" der Speisen wenn die "nicht Funktionsfähigkeit" am Gastronomen liegt als selbstverständlich, stattdessen erntet der Kunde wieder eine "freche anmaßende Antwort"!

Rückgeld: Es geht nicht um die 70 Cent die für den Gastronomen unwichtig erscheinen, sondern ums Prinzip! Wenn die Preis Leistung und Dienstleistung = Kundenfreundlichkeit stimmt ist ein Trinkgeld (und zwar nicht nur 70cent) immer angemessen und vor allem das unterstützen lokaler Unternehmen obligat!

Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kommunikation = O Punkte
= das war der letzte Besuch!!!!!!

Würde ich mein Unternehmen in Bezug auf die Kundenfreundlichkeit so führen, müsste ich glaub morgen schließen!

Mit freundlichen Grüßen
CO SE
CO SE2 vor Jahren
Super nette Bedienungen. Essen war hervorragend, 6 Essen gleichzeitig an den Tisch bekommen, einfach top! Salate alle sehr gut. Tolle Einrichtung. Alle sechs können wir den Wedelwirth nur weiterempfehlen.
Paula Deufel
Paula Deufel2 vor Jahren
Bevor ich mich entschlossen habe diese Rezension zu schreiben, habe ich mir die vorherigen durchgelesen und kann mir nicht vorstellen wie das Essen im „Jacks“ gelobt werden konnte. Unsere Burger waren verbrannt, das Burgerpatty war eine Frikadelle und die Pommes waren kalt.
Leider kann ich deshalb keine bessere Bewertung abgeben.
Empfohlene Orte